20.05.2019

Jahresversammlung am 22. Mai

Am Mittwoch, 22. Mai 2019, findet um 19 Uhr die Jahresversammlung des VBdK in der Kantonsbibliothek statt. Sind Sie auch dabei?

Am Mittwoch, 22. Mai 2019, findet um 19 Uhr im Vortragssaal der Kantonsbibliothek die Jahresversammlung des VBdK statt. Der 22. Mai ist auch Schweizer Vorlesetag und das möchten wir feiern. Dazu haben wir mit SRF-Moderator Julian Thorner einen prominenten Frauenfelder eingeladen. Thorner wird Texte vorlesen, die er selbst ausgewählt hat, und damit den offiziellen Teil unserer Versammlung einrahmen. Im Anschluss sind Sie herzlich zum Apéro riche eingeladen. Mit einer E-Mail an ana.witzig@tg.ch erleichtern Sie uns die Planung (und stellen sicher, dass es genügend belegte Brötchen für alle hat:)). Wir freuen uns auf Sie!

Jahresbericht VBdK 2018.pdf