17.04.2020

Keine VBdK-Veranstaltungen bis 7. Juni 2020

Nach einem Monat der Ungewissheit haben wir nun Klarheit: bis zum 7. Juni 2020 finden keine regulären VBdK-Veranstaltungen statt.

Nach der gestrigen Pressekonferenz des Bundesrates steht nun fest: Institutionen wie Bibliotheken und Museen bleiben bis am 7. Juni geschlossen. Daher hat der Vorstand entschieden, bis zu diesem Datum alle regulären Veranstaltungen abzusagen. Selbstverständlich sind digitale Durchführungen, etwa der Sprachen-Cafés, möglich - die Entscheidung hierfür liegt bei den jeweiligen Verantwortlichen.
Wir hoffen sehr, ab dem 8. Juni den normalen Veranstaltungsbetrieb wieder aufnehmen zu können und halten Sie diesbezüglich auf dem Laufenden. Wir danken Ihnen fürs Verständnis und wünschen weiterhin viel Durchhaltewillen und gute Gesundheit in dieser besonderen Zeit!