10.06.2020

Wiederaufnahme der Sprachen-Cafés

Juhu, die Corona-bedingte Veranstaltungspause geht nicht nahtlos in die Sommerpause über:) Im Juni finden noch einmal Sprachencafés statt, eines davon online via ZOOM.

Mit Freude dürfen wir verkünden, dass vor der Sommerpause im Juli doch noch einige Sprachencafés stattfinden können:

Das Deutsch-Café hat seit Montag dieser Woche seinen Betrieb im Quartiertreffpunkt Talbach wieder aufgenommen und findet vor der Sommerpause noch am 15., 22. und 29. Juni statt. Das entsprechende Schutzkonzept finden sie angehängt an die jeweiligen Veranstaltungen im Bereich Veranstaltungen.

Auch die übrigen Sprachencafés werden im Juni noch einmal physisch durchgeführt, mit Ausnahme des Café Français, des Deutsch-Cafés am Abend und des English Coffee Chats. Letzterer findet heute ein letztes Mal online via ZOOM statt. Auch für die Sprachencafés in der Kantonsbibliothek existiert ein Schutzkonzept. Dieses finden sie angehängt an die jeweiligen Veranstaltungen im Bereich Veranstaltungen.